Der Juni 2019 war ein Monat mit vielen Gremiensitzungen; ein paar Sitzungen mehr, durch die Dringlichkeit des Tournesol-Kaufs durch die Stadt Idstein.

Am 22. Juni fand das Fest der Vereine statt, an dem auch wieder die Unabhängige Liste teilnahm. Für uns war es ein voller Erfolg, kamen doch viele interessierte Bürgerinnen und Bürger mit den unterschiedlichsten Themen an unseren Stand. Als Fazit können wir festhalten, dass darüberhinaus mehr Werbung der Veranstaltung gutgetan hätte. Und, dass es bedauerlich ist, wie wenig Organisationen diese schöne Gelegenheit nutzen, sich und ihr Angebot einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Weit über 100 Vereine gibt es Idstein, von denen sich gerade einmal 10% am 22.06. präsentierten. Vielleicht 2020?!

Trotz Urlaubszeit waren wir nicht untätig, sondern haben mit Nachdruck an unseren verschiedenen Projekten weitergearbeitet. Demnächst mehr davon.

%d Bloggern gefällt das: