Wahlprogramm „Damit sich was bewegt“ ist online

von 14. Okt 20202 Kommentare

Heute in exakt 150 Tagen findet die Kommunalwahl am 14. März 2021 statt. Für die nächsten fünf Jahre werden die Stadtverordneten und Ortsbeiräte in den zwölf Idsteiner Ortsteilen gewählt. Wir von der Unabhängigen Liste, stellen uns zum ersten Mal zur Wahl.

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir ein Wahlprogramm erarbeitet, dass auf unseren Eindrücken beruht, die wir in den vergangenen fünf Jahren in der Begleitung der kommunalen Stadtpolitik gesammelt haben. Dieses Wahlprogramm soll Sie einladen, mit uns ins Gespräch zu kommen, um auch die vielen Facetten der Menschen, die die ULI ausmachen, kennenzulernen.

Um uns kennenzulernen, gibt es einige Optionen, trotz der durch die Corona-Regeln eingeschränkten Möglichkeiten: auf digitalem Weg, aber natürlich auch im persönlichen Gespräch.

Zunächst kommt unser Wahlprogramm und im November stellen wir unsere Kandidat:innen vor.

Auf bald !

%d Bloggern gefällt das: