Stadtentwicklung || Gründerheimat || Zoom-Treffen 09.12.2020

von | 4.12.2020

Stadtentwicklung ist ein komplexes Thema, dass mehr als den Faktor Bauen beinhaltet. Wirtschaftliche, ökologische und soziale Aspekte wollen in ihren Konsequenzen bedacht sein. Mit einem Aspekt – dem Gründen von Unternehmungen – haben wir uns genauer beschäftigt und uns dazu mit Manuela Ferschke, der Gründerin von Beutelwerk, zusammengesetzt. Ihre Geschäftsidee hat Manuela Ferschke mit einem interessanten ökologischen Gedanken verknüpft.

Im Rahmen unseres nächsten Zoom-Treffens am 09.12.2020, an dem auch Manuela Ferschke teilnimmt, wollen wir uns mit dem Thema Gründerheimat auseinandersetzen, aber auch über unsere anderen Wahlkampfpunkte und allgemein zum Thema Stadtentwicklung sprechen.

%d Bloggern gefällt das: